Datum: 4. März 2023 um 17:02 Uhr
Einsatzart: TH  > TH Y
Einsatzort: Klempau, Sarauer Str.
Einsatzleiter: FF Klempau
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 16/12, MTW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Klempau, Polizei, RTH, RTW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall nach Klempau alarmiert um einen zweiten Satz hydraulisches Rettungsgerät zur Verfügung zu stellen. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter stellten wir mit unserem HLF den Brandschutz sicher bis der Patient an den Rettungsdienst übergeben werden konnte.

Das LF 16 und der MTW konnten bereits auf Anfahrt wieder abbrechen, da kein weiteres Personal und Material benötigt wurde.