Public Viewing: Danke!

„Gemeinsam für die Berkenthiner Fußballfans“

so lautete das Motto unter dem die Freiwillige Feuerwehr Berkenthin zusammen

mit dem Kirchenförderverein zum Public Viewing zur Fußball EM 2016 eingeladen hatte.

Auf einer Großbildleinwand im Gerätehaus wurden alle Spiele der deutschen

Nationalmannschaft gezeigt.

Mit dem Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei dem Halbfinalspiel gegen Frankreich

beenden FFW und KiFöV nach sechs spannenden Spielen diese Veranstaltung  und bedanken sich an

dieser Stelle bei allen Gästen für die super Beteiligung und die tolle Atmosphäre.

Ein großes DANKESCHÖN geht auch an unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer, die die reibungslose

Durchführung der Veranstaltungen ermöglicht haben.

Andre Papalia , Wehrführer   & Annelie Tesche, 1. Vorsitzende KiFöV

Weitere Fotos zu den Veranstaltungen finden Sie hier