Public Viewing: Deutschland schlägt Italien

Zum Viertelfinalspiel gegen Italien konnten sich die Deutschen im Elfmeterschießen gegen Italien durchsetzen. Zirka 60 Zuschauer fieberten im Feuerwehrgerätehaus zusammen mit Feuerwehr und Kirchenförderverein dem Sieg entgegen. Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt.

Am kommenden Donnerstag geht es dann gegen Frankreich oder Island um den Einzug ins Finale.

Da unser Fotograf Peter leider verhindert war, gibt es nur zwei Fotos nach dem Spiel. Es war das erste Mal, dass bei unserem Public Viewing getanzt wurde 😉