Feuerwehr und Kirchenförderverein laden ein zum Public Viewing

Wie auch 2014 zur Fußball WM lädt die Feuerwehr Berkenthin – diesmal jedoch zusammen mit dem Kirchenförderverein Berkenthin e.V. – zum Public Viewing bei der Fußball EM 2016.

Der erste Termin ist am 12.06.2016 ab 20:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus (beim Amtsgebäude) in Berkenthin.

Für das leibliche Wohl und eine ca. 6m² große Bildfläche ist gesorgt, der Eintritt ist wie gewohnt frei.

Die Feuerwehr und der Kirchenförderverein freuen sich auf Ihren Besuch!