Helfer Public Viewing EM 2016

Moin Kameraden,

in diesem Jahr veranstalten wir zusammen mit dem Kirchenförderverein das Public Viewing für die EM 2016.

Auch wenn wir nur halb so viel Personal stellen müssen, wäre es den Kameraden, die immer helfen gegenüber nur fair, wenn auch Andere sich einbringen könnten. Denn jedes Spiel vom Grill oder hinter dem Tresen aus gucken ist auch nicht das Wahre.

Die Planungen laufen soweit, erster Aufbautermin ist am 11. Juni 2016 um 13:00 Uhr am Gerätehaus.

Wer schon einen Wunschtermin zum Helfen hat, kann sich gerne bei mir per Mail oder Telefon (0162/4672075) melden, damit ich das Personal planen kann.

Schöne Grüße

Schütti