Baum auf Straße

Datum: 19. Februar 2022 um 7:32 Uhr
Einsatzart: TH  > TH K
Einsatzort: Berkenthin, L221 Rtg. Klempau
Einsatzleiter: Sascha Papalia (WF)
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20

Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Gefahrenstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Es war ein Baum im Bereich der Astgabelung gebrochen und ragte ca. 1,5 m auf die Straße. Dieser wurde mittels Motorsäge zerkleinert und am Fahrbahnrand sicher abgelegt.
Nach kurzer Einsatzdauer konnte wir von der Einsatzstelle abrücken.