30.03.2022: Bodenbeläge

Nach unseren letzten Eigeneistungen ist wieder viele Tage nichts auf der Baustelle passiert. Letzte Woche Freitag war Abnahme der Malerarbeiten, sodass diese nun komplett abgeschlossen sind. Am vergangen Dienstag rückte dann eine Fachfirma für Bodenbeläge an und machte erste Vorarbeiten für die folgenden Räume: Wehrführerbüro, Schulungsraum Feuerwehr, Schulungsraum Jugendfeuerwehr / FeuerFlitzer.

Gestern wurden dann diese Räume mit Vinyl belegt, sodass nun alle Räume ihren finalen Bodenbelag haben. Die Elektriker arbeiteten ebenfalls weiter und installierten weitere Lampen und Abdeckungen für Steckdosen, Schalter, etc. Außerdem wurde unser Atemschutzgeräteträger nun auch an die Nachtbeleuchtung angeschlossen. Wir hoffen, dass der Sturmschaden an der Dachrinne bald saniert wird und das Gerüst verschwindet. Dieses versperrt doch sehr den Blick auf unser kleines „Kunstwerk“.