Umzug unserer Container

Gestern haben wir unsere alten Umkleidecontainer zum neuen Standort verbracht. Bereits bei den Planungen vor mehreren Jahren war es angedacht, die Container an den neuen Standort zu verbringen und optisch an das neue Gebäude anzugleichen.

Unsere Jugendfeuerwehr und die Feuer Flitzer erhalten somit zusätzlichen Raum um ihre „Einsatzkleidung“ dort zu lagern und sich umzuziehen. Derzeit sind die Sachen noch in unserem Trockenraum untergebracht. Im Sommer planen wir dann, eine Dachterasse auf den Containern in Eigenleistung zu errichten, außerdem soll ein angebrachtes Schleppdach den Stromerzeuger im Außenbereich vor Witterung schützen. Wie die Anpassung der Fassade aussehen wird, muss noch geklärt werden.