Spendenübergabe an den Kirchenförderverein

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Berkenthin wird jedes Jahr für einen guten Zweck mit unserem „Spendenhelm“ gesammelt. In diesem Jahr sollte der Betrag an den Kirchenförderverein gehen, der eine Spendenaktion ins Leben gerufen hat, um ein behindertengerechtes Fahrzeug für die Tagespflege der Kirche zu beschaffen. Insgesamt konnte auf der Versammlung ein Betrag von 350 € gesammelt werden.

Am 07.02.2018 erfolgte die Übergabe der Spende an die 1. Vorsitzende Andrea Fernandes durch den Wehrführer André Papalia und den Jugendwart Florian Voß.

v. l. n. r. Wehrführer André Papalia, 1. Vorsitzende des Kirchenfördervereins Andrea Fernandes, Jugendwart Florian Voß

Über die Konzeption der Tagespflege kann man sich unter folgendem Link informieren: