Neuer Gemeindewehrführer vereidigt

Am gestrigen Montag, den 15.11.2021 ist der neue Gemeindewehrführer Sascha Papalia auf der Gemeindevertretersitzung von Bürgermeister Friedrich Thorn in das Verhältnis eines Ehrenbeamten vereidigt worden. Bereits vor zwei Wochen wurde Sascha Papalia bei der Mitgliederversammlung der Feuerwehr Berkenthin am 29.10.2021 zum neuen Gemeindewehrführer gewählt. Mit der Zustimmung der Gemeindevertretung und der Vereidigung ist er ab sofort der neue Wehrführer der Gemeinde Berkenthin.