Jugendfeuerwehr freut sich über Ortsschild

Beim heutigen Dienst der Jugendfeuerwehr Berkenthin stand eine Übung nach FWDV3 (Aufbau eines Löschangriffs) auf dem Plan.
Nachdem die Gruppe eingeteilt war, wurde der Löschangriff aufgebaut.
Anschließend wurde wieder alles verstaut und es gab noch eine kleine Überraschung: Nachdem die Jugendfeuerwehren des Amtes Berkenthin am vergangenen Wochenende ihre eigenen Ortsschilder bekommen haben, erhielten wir unseres heute zum Dienstabend. Wir freuen uns sehr über dieses Schild. Zum Abschluss des Dienstes gab es für alle Kinder noch ein Eis.