Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr

Am 26.01 fand wie jedes Jahr die Jahreshauptversammlung unserer Jugendfeuerwehr statt.

Nach Eröffnung der Versammlung und Feststellung der Beschlussfähigkeit konnte unsere Jugendgruppenleiterin Claire Schulz das Wort an unsere Gäste weitergeben.

Neben unserem Wehrführer Sascha Papalia und seinem Stellvertreter Christoph Schütt konnten wir unseren Amtswehrführer Andre Papalia und unseren Kreisjugendfeuerwehrwart Björn Diestel begrüßen.

Nach den Grußworten der Gäste gab es einen kleinen Rückblick für das vergangene Jahr durch unseren stellvertretenden Jugendwart Daniel Sorgenfrei.

Unser Jugendwart Florian Voß gab in seinem Bericht einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2024.

Unsere Jugendgruppenleiterin Claire berichtete den anwesenden Gästen, welche Tätigkeiten sie in ihrem Amt zu erledigen hatte.

Wahlen:

Jugendgruppenleiter/in: Claire Schulz
1. Jugendgruppenführer/in: Mika Jakobi
2. Jugendgruppenführer/in: Lasse Möller
Schriftwart/in: Leon Höger
Kassenwart/in: Max Oldenburg

In diesem Jahr durften wir unseren Jugendfeuerwehrkameraden Luca Sorgenfrei aus der Jugendfeuerwehr verabschieden. Luca wird uns ab sofort in der Einsatzabteilung unterstützen.

Zum Schluss bedankte sich die Jugendwartung bei den Betreuern für die tatkräftige Unterstützung im letzten Jahr.