Jahrestreffen Feuer Flitzer

Am 25.01.2020 trafen sich die Feuer Flitzer samt Eltern und Geschwistern zu einem gemeinsamen Frühstück um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Als Gäste sind erschienen: Die 2. stv. Bürgermeisterin Gisela Bockhold, der ehemalige Bürgermeister Michael Grönheim, der Amtswehrführer, gleichzeitig Wehrführer André Papalia sowie Jugendwart Florian Voss mit dem Vorstand der Jugendfeuerwehr.

Der Leiter der Kinderabteilung Jürgen Adamsky berichtete vom letzten Jahr und erwähnte, dass folgende Kinder alt genung sind, um in die Jugendfeuerwehr überzutreten: Afrin Ali, Jannis Rosenthal und Jona Schneider. Sie wurden schließlich als Feuer Flitzer verabschiedet, kletterten durch das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und kamen auf der anderen Seite als Jugendfeuerwehrleute wieder heraus. Als Neuzugang wurde Jaro Hussain in die Kinderabteilung aufgenommen.