Fasching bei den Feuer Flitzern

Am Samstag den 22.02.2020 feierten wir, die Feuer Flitzer, Fasching in unserem Gerätehaus. Mit vielen verschiedenen und niedlichen Kostümen kamen wir zusammen. Wir spielten viele lustige Spiele wie Eierlauf, Stoptanz und auch versuchten wir eine Menge Luftballons so lange wie möglich in der Luft zu halten. Die Musik kam von „Stecknitz Sound“, heute durfte der Juniorchef Jannik mit gerade einmal 9 Jahren an die Plattenteller und spielte uns tolle Musik. Dann gab es leckeres Essen und nach dem Essen haben wir eine Girlande von Luftballons mit einem präparierten Helm versucht aufzustechen, um an die leckeren Naschis zu kommen. Ganz am Anfang sollten die Kids schätzen wie viele Schlümpfe in einer Naschibox sind und der Gewinner bekam die Box geschenkt. Die Kinder und Eltern bedankten sich recht herzlich und kaum waren die Kinder zuhause, schrieben die Eltern wie viel Spaß doch alle zusammen hatten. Sowas zu hören macht uns Betreuer stolz und genau dafür tun wir das!

Feuer Flitzer