Hochzeit von Arne Dohrendorf

Nach der kirchlichen Trauung am 04.02.2017 überquerten Arne und Martina Dohrendorf die Fußgängerbrücke am Kanal in Berkenthin. Dort wurden Sie von einigen Kameraden – allesamt mit einer Rose in der Hand – feierlich empfangen. Beide durften dann ihr „feuerwehrtechnisches Können“ unter Beweis stellen, indem Sie jeweils einen Feuerwehrschlauch aufrollten. Anschließend durften sie zusammen mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft die Brücke überqueren.

Die Feuerwehr Berkenthin wünscht euch alles Gute und viele glückliche Ehejahre.