Nachkontrolle

Datum: 27. Februar 2023 um 8:50 Uhr
Einsatzart: FEU  > FEU AUS
Einsatzort: Berkenthin, Kählstorf
Einsatzleiter: Sascha Papalia (WF)
Fahrzeuge: MTW

Der Wehrführer wurde telefonisch von einem im Ortsteil Kählstorf wohnenden Kameraden alarmiert. Da er mit dem MTW sowieso auf Versorgungsfahrt zur Nachbereitung des letzten Einsatzes war, ging es direkt zur Einsatzstelle. Dort wurde unter Zuhilfenahme von zwei Wrmebildkameras die
Einsatzstelle kontrolliert. Es konnte zwei kleinere Glutnester mit vor Ort befindlichen Mitteln
abgelöscht werden.
Im Nachgang wurde noch eine weitere Kontrolle vorgenommen, bei der keine Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, sodass die Einsatzstelle wieder an die Besitzer übergeben wurde.