Amtswehrfest Sierksrade

Am vergangenen Samstag waren wir zum Amtswehrfest unseres Amtes Berkenthin eingeladen.

Die Feuerwehr Sierksrade richtete dieses aus und lud ebenfalls zu ihrem
100-jährigen Bestehen ein.
Wir gratulieren herzlichst und bedanken uns für das schöne Fest!

Nach einem Festmarsch durch das Dorf, wurde in der vielen bekannten Ziegelei in Groß Weeden bei Grillgut, gekühlten Getränken und Blasmusik unseres Musikzuges Berkenthin-Krummesse und des Musikzuges Kühsen gefeiert.

Ebenfalls wurde unser Wehrführer Sascha Papalia zum Hauptbrandmeister befördert, sowie unsere Kameradin Ramona Papalia mit dem Brandschutzehrenabzeichen in Silber für 25-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Beim Tippspiel konnte unser Kamerad Thorge den 1. Platz für sich entscheiden und einen großen Schinken mit nach Hause nehmen.