Startseite-Weihnachten

[ditty_news_ticker id=“1164″]

Das Jahr 2022 war für die Feuerwehr Berkenthin einsatztechnisch eher ruhig. Wir konnten uns über die Beschaffung eines neuen Fahrzeuges freuen, aber leider konnten wir auch dieses Jahr nicht in die neue Wache einziehen. Wir hoffen allerdings mit einem baldigen Abschluss des Bauvorhabens, sodass wir im ersten Quartal den neuen Standort bezogen haben sollten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Berkenthin