Public Viewing WM 2018

Bereits zum dritten Mal veranstaltet die Feuerwehr Berkenthin zusammen mit dem Kirchenförderverein Berkenthin ein Public Viewing im Feuerwehrgerätehaus.

Es werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt, der Eintritt ist kostenlos. Für das leibliche Wohl ist in Form diverser alkoholischer und Nichtalkoholischer Getränke sowie Grillfleisch, Pommes und Currywurst gesorgt.

Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Anstoß.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste

Feuerwehr Berkenthin

Kirchenförderverein Berkenthin