Osterfeuer 2018

In diesem Jahr veranstaltet die Feuerwehr Berkenthin zusammen mit der Jugendfeuerwehr und dem Kirchenförderverein das Osterfeuer am Sportzentrum. Neben Grillwurst und -fleisch im Brötchen ist natürlich auch für eine Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken gesorgt. Das große Feuer ist natürlich nicht nur eine Attraktion für die Kinder – es sorgt natürlich auch für die nötige Wärme zur späteren Stunde. Für Tanzmusik ist ebenfalls gesorgt.

Die Jugendfeuerwehr, der Kirchenförderverein und die Freiwillige Feuerwehr Berkenthin freuen sich auf Ihren Besuch.