Erster „Lebendiger Adventskalender“ bei der Feuerwehr

Am 17.12.2016 lud die Feuerwehr Berkenthin zum ersten Mal im Rahmen der Aktion „Lebendiger Advetskalender“ zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Beisammensein.

Bei Weihnachtsmusik, Lebkuchen und Glühwein konnten die Gäste gemütlich klönen und sich auf Weihnachten einstimmen. Außerdem wurde ein deutsch-englisch gemischtes Weihnachtsgedicht mit einem Hauch von Feuerwehr vorgetragen.

Wir freuen uns schon auf den Adventskalender 2017!

Hier noch ein paar Eindrücke: