Sicherheitswache

Datum: 4. Oktober 2020 um 8:30 Uhr
Einsatzort: Berkenthin
Einsatzleiter: Andre Papalia (WF)
Fahrzeuge: LF 16/12, MTW

Der örtliche Erntedankumzug der Landjugend Berkenthin wurde mit zwei Fahrzeugen abgesichert.
Der Umzug bzw. Gottesdienst dazu fand in diesem Jahr an drei verschiedenen Orten als Freiluftgottesdienst statt.
Der Umzug wurde von der Kirche in Berkenthin aus über Rondeshagen, Groß Weeden nach Sierksrade begleitet, wo der erste Gottesdienst stattfand. Von dort aus ging es weiter nach Göldenitz, wo die zweite Veranstaltung stattfand. Als letzte Station wurde der Markant Parkplatz in Berkenthin angefahren.
Nach Veranstaltungsende rückten beide Fahrzeuge wieder ein.