Durchatmen im Einsatzfall

Die Firma CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG aus Bonn sponserte unter dem Motto „Never be without a friend“ für alle Feuerwehren in Deutschland einzeln abgepackte Fisherman´s Friend-Pastillen. Diese konnten in einer Aktion des Landesfeuerwehrverbandes Schleswig-Holstein e. V. via Facebook kostenlos angefordert werden.

Auch die Kameraden der FF Berkenthin konnten sich im Rahmen dieser Aktion über die Pastillen freuen. Diese werden jetzt auf die Einsatzfahrzeuge verteilt, sodass im Einsatzfall durchgeatmet und in brenzligen Situationen ein kühler Kopf bewahrt werden kann.

„Vielen Dank an die CFP Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Fisherman´s Friend Deutschland sowie dem Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein e. V. für diese gelungene Unterstützung der Feuerwehrkameraden!“ sagte Wehrführer André Papalia und dankte auch im Namen der Kameraden der FF Berkenthin für diese Aktion!

Vielen Dank!