24.02.21: Viele Veränderungen

Seit unserem letzten Beitrag sind jetzt schon wieder gut zwei Wochen vergangen.

Was deutlich auffällt ist, dass der Elektriker sehr fleißig war und in der gesamten Fahrzeughalle Kabeltrassen angebracht und mit Beleuchtung versehen hat, diverse Schalter gesetzt hat, die Verteilerschränke montiert und teilweise schon verdrahtet hat. Ein großes Lob an dieser Stelle für diese schnelle und saubere Arbeit!

Auch im Bereich der Böden hat sich einiges getan: Die Heizschlangen in den Nasszellen wurden verlegt und mit Estrich versehen. Im EG wurden alle Flächen mit Ausgleichsmasse für den Einbau der Fliesen geebnet und ein Großteil der Fliesen bereits verlegt. Es sieht auch schon wirklich wohnlich aus, danke für die solide Arbeit der Fliesenleger im Erdgeschoss.

Wenn das Wetter beständig bleibt, wird nächste Woche mit den Erdarbeiten außen begonnen.